|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 16:30
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Ashur
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 13:52 Beiträge: 332 Wohnort: H-Town
|
 Meine Viridianer
Einige kennen sie vlt schon aus dem Englischen Forum, hier nochmal + eine Erweiterung des MG Teams hier mal meine bisherigen Viridianer Truppe, ich weiß das sie nicht wirklich perfekt aussehen, bzw sehr körnig, aber selbst durch das mischen mit Wasser bekomme ich das nicht wirklich hin, liegt vlt daran das ich mein persönliches misch verhältnis gefunden habe. Noch zu info was das "weiße" an der Base sein soll, es ist der 180° Front bereich, finde es so angenehmer als jedes mal mit dem lineal oder geodreieck zu gucken wie das sichtfeld ist. Gesammtbild Lieutnant Scharfschützen MG Team So, ring frei zum zerfleddern
Zuletzt geändert von Ashur am Do 25. Mär 2010, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
| Fr 29. Mai 2009, 08:56 |
|
 |
|
Ashur
|
 Re: Meine Viridianer
Ich werde mit dem jungen heir an den WAMP Contest teilnehmen http://www.wamp-forum.com/phpBB2/album_ ... ?cat_id=82Squad 1  Squad 2  Bazooka Squad  Sniper Squad  Der Rest wurde heute geordert
Zuletzt geändert von Ashur am Do 25. Mär 2010, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
|
| Mo 31. Aug 2009, 16:59 |
|
 |
|
pk-hb
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 18:31 Beiträge: 377 Wohnort: Bremen
|
Fein, fein, Ashur!
Wieviele Punkte hast Du schon zusammen?
_________________ Syntha 1.700 Pkt. Junker 1.100 Pkt. About me
Mein Tabletop- und Wargaming-Blog
|
| Di 1. Sep 2009, 11:18 |
|
 |
|
Ashur
|
hm.. keine Ahnung, ich weiß nur das das Endergebnis 1472 Punkte seind wird, vorerst.
Derzeit sind noch in Produktion: 2x Shockmarine (genau die selben vom aussehen her wie die anderen beiden) 4x Colonial Marine 1x Tomahawk CLAU 1x CLAU Pilot
Bestellt wurde gestern: Regelwerk Strike Team und Metropolis, sowie CLAU team Actions (hoffe das Phantasos das schon auf lager hat) 4x Shockmarines (wenn das wieder nur die Modelle sind welche ich schon habe dreh ich durch, bzw werde massiv umbauen müssen, denn je 2x 4 gleiche Modelle haben in der selben Gruppe ist doof) 1x Shockmarine Sergeant (um wenigstens ETWAS abwechslung zu Trask zu haben, außerdem kann man dann in kleineren Spielen mal nen Sergeant Einsetzten) 4x Colonial Marines 1x HGR Marine
Heute habe ich mir noch 2x Die Imperiale Bastion gekauft da ich sie einfach schnieke finde und der Aquilla zu dem Viridianer Adler passt. Ebenso werde ich mir doch noch eine Valkyre Bauen und mir dazu noch 5 Urban Interdikts. Und natürlich warten bis hoffentlich irgend wann man der Viridianische Panzer kommt, davon werde ich mir gleich 2 besorgen, egal was sie kosten, wenns mir zu lange dauert werd ich mir wohl nen 40k Baneblade besorgen und diesen mit einem Radantrieb versehen müssen.
Achja
Prolog „Gummigeschosse benutzen, ich will keine toten!“ „Aber die haben scharfe Munition und machen davon ausgiebig Gebrauch.“ „Ich sagte, keine toten, es sind nur Kinder und Halbwüchsige die Ihr Gebiet verteidigen!“ „Verstanden.“ „Haben drei, verschanzen sich.“ „Wo sind sie?“ „Wursttheke.“ Lieutenant Stephanie „Stiletto“ Shelley, Zugführerin des 1. Zuges Kolonialer Marines des Bataillons „Iskandrias Pracht“ stand vor einem Übersichtsplanes des Lebensmittel Handels in welchem Ihr Zug gegen eine Jugendgang verschanzt hatte. Die Aufgabe des Zuges bestand darin Zivilisten aus dem Stadtteil Four Bridges zu evakuieren, zur Not mit Gewalt, denn schon bald, so befürchtete man, würde es hier auf ein riesiges aufeinander treffen der verräterischen Syntha, der widerwärtigen Koralon und den Viridianischen Streitkräften kommen. Während der Rest des Bataillons den Übergang nach Gomrok bewachte, streifte Ihr Zug durch die Stadt und brachte die Zivilisten in Sicherheit. Vor ein paar Minuten waren sie in diesem verlassenen Lebensmittelhandel auf eine Gang gestoßen welche diesen wohl als Ihr Heim betrachteten. Nun galt es die Jugendgang hier herauszubekommen und zum Übergangslager zu bringen. „Harper, Kilo, unterstützen sie Knife und Vox. Brock, Status.“ „Habe welche im Lager aufgerieben, sind Bewusstlos, man die sind echt schwer. Einen über die Schulter und den anderen schleife ich hinter mir her. Ace gibt Deckung.“ „Jop.“ „Cutter, Jenkins?“ „Einige haben sich in die Lüftungsschächte verkrochen und wir kriechen Ihnen hinterher. So muss sich eine Sardine in Ihrer Dose fühlen“ „Weitermachen.“ Dann ertönte ein Lautes krachen. „Was ist da los?“ „Sry Ma´am, wir haben bloß mit Hilfe einiger Einkaufswagen die Wursttheke gestürmt, man die haben dämlich geguckt als wir plötzlich neben Ihnen standen, der eine hat sich sogar eingenässt. Kilo ist grad los ihm ne Packung Windeln besorgen.“ In diesem Moment tauchten Brock und Ace auf und legten ihre Beute zu den anderen Festgesetzten. Von oben ertönte ein rumpeln und kurz darauf krachte ein teil aus dem Lüftungsschacht heraus, woraufhin ein weiteres Gangmitglied vor den Füßen Stilettos landete, die beiden Marines welche ihn verfolgt hatten Sprangen neben ihm zu Boden. „Ok Mädels, einpacken und ab nach Hause, ich will mich endlich Duschen.“
|
| Di 1. Sep 2009, 13:40 |
|
 |
|
phantasos-spiele
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:34 Beiträge: 171 Wohnort: Wiesbaden
|
Die Armee wächst und wächst ... Wirklich sehr schön! Hast du schon einen Gegner? Ansonsten mein Tipp: Bau dir lieber zwei mittelgroße Streitmächte anstatt nur eine riesen Streitmacht auf. Falls du nämlich keinen Mitspieler mit einer eigenen Armee findest, kannst du wenigstens eine Armee stellen. Die halbe Base so in Weiß zu kleistern ist wahrscheinlich nicht die bese Lösung. Um den Frontbereich zu markieren genügen meisten schon zwei einfache saubere Striche am Baserand. Oder du nimmst einfach eine Farbe die besser deckt. Vielleicht lieber ein mattes Grau. Würde auch gut zum Farbschema der restlichen Armee passen. Oder hast du das schon so gemacht? Die oberen Fotos zeigen irgendwie etwas anderes als die Unteren. Mach weiter so! 
|
| Do 3. Sep 2009, 22:35 |
|
 |
|
Ashur
|
Jop, das ist schon längst ins grau übergegangen. Sieht einfach viel schöner aus. SObald ich hier die Basis errichtet habe (also die 1500 Punkte voll sind) werd ich mich den anderen Fraktionen widmen.
|
| Fr 4. Sep 2009, 07:08 |
|
 |
|
Ashur
|
Sie sind da sie sind da sie sind da! Sie sind da sie sind da sie sind da! Sie sind da sie sind da sie sind da!
Endlich kann ich meine Komplette Metro Armee Fertig machen.
|
| Mi 9. Sep 2009, 20:31 |
|
 |
|
phantasos-spiele
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:34 Beiträge: 171 Wohnort: Wiesbaden
|
Ashur hat geschrieben: Sie sind da sie sind da sie sind da! Sie sind da sie sind da sie sind da! Sie sind da sie sind da sie sind da!
Endlich kann ich meine Komplette Metro Armee Fertig machen.  Jetzt weiss ich wieder warum ich diesen Job mache. Freut mich! Dann leg mal los! Hab gestern auch angefangen meine Gladiatoren zu bemalen.
|
| Do 10. Sep 2009, 10:29 |
|
 |
|
Ashur
|
Jungs und Jungs ich darf verkünden, sie sind fertig. Mein 3. Platoon  Mein Platoon Shock Marines  Tomahawk CLAU mit Pilotin  Und einmal ein paar Gesamtübersichten  
Zuletzt geändert von Ashur am Do 25. Mär 2010, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
| Do 17. Sep 2009, 11:51 |
|
 |
|
pk-hb
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 18:31 Beiträge: 377 Wohnort: Bremen
|
So eine komplett bemalte Armee macht immer wieder echt was her! Herzlichen Glückwunsch, Ashur! Sieht cool aus! Und nun ab mit ihnen ins Gefecht! 
_________________ Syntha 1.700 Pkt. Junker 1.100 Pkt. About me
Mein Tabletop- und Wargaming-Blog
|
| Do 17. Sep 2009, 13:34 |
|
 |
|