|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 16:06
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Colonial Marines Transporter
| Autor |
Nachricht |
|
Ashur
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 13:52 Beiträge: 332 Wohnort: H-Town
|
 Colonial Marines Transporter
hm.. da schaut man mal im Netz nach Colonial Shock Marines und siehe da was mir google ausspuckt:  DAS gefährt für jeden Viridianer 
|
| Di 16. Jun 2009, 17:31 |
|
 |
|
phantasos-spiele
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:34 Beiträge: 171 Wohnort: Wiesbaden
|
 Re: Colonial Marines Transporter
Das ist der aus "Aliens", oder? Hübscher Lego-Nachbau.
|
| Di 16. Jun 2009, 18:53 |
|
 |
|
Ashur
|
Ich hab keine ahnung, das Spiel hab ich nie gespielt und in den Filmen ist irrc so nen ding noch nie aufgetaucht. Aber ja, es ist sehr schick und ich denke das ich es für meine Viridianer übernehmen werde, genauso wie der fliegende Truppentransporter den man im Killzone 2 Trailer sieht
|
| Di 16. Jun 2009, 20:37 |
|
 |
|
pk-hb
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 18:31 Beiträge: 377 Wohnort: Bremen
|
Ja, ja, Vehicle für Urban War/Metro. Ich warte schon soooo lange darauf. Die alten VOID-Fahrzeuge fand ich nicht so berauschend. Da schiele ich lieber zu den 40k-Fahrzeugen rüber, z.B. die neue Walküre:  Die passt meiner Meinung nach auch gut zu Urban War/Metro.
_________________ Syntha 1.700 Pkt. Junker 1.100 Pkt. About me
Mein Tabletop- und Wargaming-Blog
|
| Di 16. Jun 2009, 20:57 |
|
 |
|
pk-hb
|
Ashur hat geschrieben: Ich hab keine ahnung, das Spiel hab ich nie gespielt und in den Filmen ist irrc so nen ding noch nie aufgetaucht. Im ersten Teil pirschen sich die Marines zusammen mit Ripley an die verlassene Station heran, um zu überprüfen, was dort los ist. Sehr geile Szene und schönes Fahrzeug.
|
| Di 16. Jun 2009, 20:59 |
|
 |
|
Ashur
|
hm.. mist mein video rekorder funmktioniert nich und auf dvd hab ich den nicht *gnarf* ja die walküre ist ech nen schönes ding, werd sie mir noch für meine Imps zulegen und da die eh das selbe schema benutzen wie meine viridianer, nur umgekehrt (blaue rüstung und grauer stoff), werd ich alle imperialen zeichen weglassen und somit kann ich sie jederzeit woanders einsetzten. Aber ersteinmal abwarten bis meine bestellung ankommt, fertig machen, apc bauen, dann transporter aus killzone und sobald es das geld zulässt ne walküre.
|
| Di 16. Jun 2009, 23:10 |
|
 |
|
pk-hb
|
Vielleicht sind die alten VOID VASA Vehicle eine APC-Alternative für dich!? Beispiel: 
|
| Mi 17. Jun 2009, 00:03 |
|
 |
|
Ashur
|
hm.. ne, das kommt eher einem supporter gleich und ist viel zu klein um ordentlich Marines + gerödel zu Transportieren. Ich bau mir soetwas lieber selber, wozu bin ich denn Modellbauer in Ausbildung ^^
|
| Mi 17. Jun 2009, 06:14 |
|
 |
|
celtoslegion
|
Die Void Ronins sind leider alle viel zu klein für echte Schützenpanzer - als Waffenträger oder Aufklärer sind sie aber OK. Die Walküre bau ich grad zusammen - der Laderaum ist definitiv für Aliens zu klein (passt maximal ein Jeep rein), aber "richtige" Proportionen bei 28mm sprengen schnell ein normales 4'x6' Spielfeld, so dass ich mit der Walküre eigentlich ganz zufrieden bin... Ein schönes Alien-ähnliches APC gab es mal von TFT - leider gibt es die Firma nicht mehr und die Resin Modelle sind noch nicht wieder aufgetaucht:  Mehr dazu auf diesen Seiten: http://www.celtoslegion.de/TFT/sabotage.html
_________________ http://www.celtoslegion.de die Fanseite für Celtos, Urban War und Hasslefree Miniatures
Fordere meinen Brute - Wenn Du Dich traust!!!
|
| Sa 20. Jun 2009, 20:33 |
|
 |
|
Ashur
|
|
| So 21. Jun 2009, 17:31 |
|