|
Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 23:49
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Eversor
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 00:19 Beiträge: 160 Wohnort: Kassel
|
 Eversors Viridianer
Nachdem ich vor kurzem beschlossen habe, in das UWersum einzusteigen, habe ich jetzt meine ersten Viridianer fertiggestellt. Dateianhang:
marines.jpg [ 83.93 KiB | 347-mal betrachtet ]
Ursprünglich wollte ich das Tarnmuster der Uniformen dreifarbig machen und zum Oliv und Beige noch Braun hinzufügen. Ich habe nur befürchtet, dass das zu überladen wird, besonders in Hinblick auf die Ledertaschen. Im nächsten Jahr werde ich mich an meinen Scharfschützen machen, den ich immerhin schon grundiert habe. Nachtrag: Die Figuren müssen noch lackiert werden, außerdem ist das Foto nicht das beste, da ich aufgrund der Tages- oder Nachtzeit mit Blitz arbeiten musste.
Zuletzt geändert von Eversor am Do 4. Mär 2010, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
| Do 31. Dez 2009, 05:40 |
|
 |
|
sebigboss79
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 21:39 Beiträge: 205 Wohnort: Pirmasens
|
 Re: Eversors Viridianer
Wie wärs mit schwarz als Tarnung?? Nee echt sehn gut aus. Meine sind etwas dunkler gehalten besonders im grün.
_________________ Urban War Demo Team -The Few, The Proud-
UW Legionär und UW Zenturio GW-Verweigerer aus Überzeugung
|
| Do 31. Dez 2009, 10:57 |
|
 |
|
Eversor
|
Das dunklere Grün wollte ich mir für die Spezialeinheiten vorbehalten.
| Do 31. Dez 2009, 15:49 |
|
 |
|
Heizer
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:11 Beiträge: 31 Wohnort: Vellmar
|
Ähm, die sind doch klasse! Es könnten auch mehr werden; meine darfste dann auch mal fotografieren. Du solltest sie auch mal ins Fanaticforum stellen, damit die sehen können, daß es auch andere gute Figuren gibt. Heizer 
_________________ Warum verlieren GWler immer bei UW ? Weil sie zum Würfeln nur einen W6 haben !
|
| Fr 1. Jan 2010, 14:11 |
|
 |
|
Eversor
|
Die sind bereits in meiner Galerie bei den Fanatics. Und wenn Du mal die Details fertig bemalt hast, dann fotografiere ich Deine auch gerne.
Inzwischen sind sie auch lackiert. Leider musste ich vorher noch ein paar Stellen ausbessern, irgendwie ist an einigen Ecken bereits vom Anschauen die Farbe wieder abgegangen.
| Fr 1. Jan 2010, 15:10 |
|
 |
|
phantasos-spiele
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:34 Beiträge: 171 Wohnort: Wiesbaden
|
Ist zwar nur ein kleines Detail, aber:
Mir gefällt dieser "silberne/metallene" Rand rund um die Augen bei den Masken total. Ist eine tolle Idee, den Blick der "Masken" noch zu verstärken. Muss ich bei meinen nächsten Viridianern auch mal ausprobieren.
|
| Fr 1. Jan 2010, 16:03 |
|
 |
|
Ashur
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 13:52 Beiträge: 332 Wohnort: H-Town
|
Die sehen wirklich verdammt gut aus, währe schön die auch in der GW-Fanworld zu sehen. Nur weiter so
|
| So 3. Jan 2010, 20:33 |
|
 |
|
Eversor
|
Vielen Dank für das positive Feedback.
Gestern habe ich, bis auf meinen Möser, die anderen Figuren zusammengebaut, da ich sie für ein Spiel heute brauchte. leider wurden meine und Heizers Viridianer von VASA (McFly und jemand, der nicht im Forum ist) verhauen. War aber eine knappe Sache, wir mussten auf beiden Seiten bereits Rückzugstests machen. Morgen wird es dann mit der Bemalung der Minis weitergehen.
Insgesamt bin ich ja mit dem Guss der Figuren sehr zufrieden, es gibt kaum Gussgrate und bei mir jedenfalls bisher keine Fehlgüsse. Lediglich beim Saurier waren doch seeeeeeeehr große Spalten. Ist das bei dem Modell allgemein so oder hatte ich einfach Pech?
| So 3. Jan 2010, 21:34 |
|
 |
|
Ashur
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 13:52 Beiträge: 332 Wohnort: H-Town
|
Das kann sich mit den Güssen schnell ändern, kotze derzeit bei den Junkern und Gladiatoren, da waren mir die Viridianer doch lieber ^^.
Was die Spalten angeht, da kann ich jetzt nur für den HGR Saurier reden und da gab es keine Probleme mit den Verbindungsstellen, das Modell kippt blos andauernd um -,-
|
| Mo 4. Jan 2010, 09:03 |
|
 |
|
Eversor
|
Das kenne ich auch. Zum Glück habe ich noch ein paar Gussreste, die ich unter die Base geklebt habe. Das stabilisiert etwas.
| Mo 4. Jan 2010, 17:19 |
|
 |
|