|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 15:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
pk-hb
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 18:31 Beiträge: 377 Wohnort: Bremen
|
 UM zum Release Schedule
Soeben im UM-Forum entdeckt, eine Aussage von John R zu den fehlenden Releases und der Aktualisierung des Releaseplanes: Zitat: Still working on it, don't want t over promise and under deliver. Thinge have been set back a while because of our move, but hope to be back in the saddle in a few weeks with new release info.
Also we have started our vehicles for Metropolis so we'll be showing previews of art soon. Quelle: Release ScheduleFahrzeuge für UW? Wie cool ist das denn? Ich hatte frühestens Ende 09 mit diesen gerechnet. Endlich Panzer für die Syntha, Buggies für die Junker und Tretroller für die Viridianer. 
_________________ Syntha 1.700 Pkt. Junker 1.100 Pkt. About me
Mein Tabletop- und Wargaming-Blog
|
| Do 9. Apr 2009, 13:34 |
|
 |
|
pk-hb
|
 Re: UM zum Release Schedule
Und das erste Fahrzeug wird sein: Zitat John R:
|
| Fr 10. Apr 2009, 01:07 |
|
 |
|
jonson
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 18:37 Beiträge: 18 Wohnort: Bremen
|
bilder ich will bilder  grüße
|
| Fr 10. Apr 2009, 16:25 |
|
 |
|
Centurio Aurellius
|
Das klingt doch super! Mal gespannt was die Jungs vorhaben. 
_________________ "If you are in deadly danger, and there is no doubt, run in little circles, wave your arms and shout." Ciaphas Caine
|
| Sa 11. Apr 2009, 04:45 |
|
 |
|
Xarres
|
*meld* Wenn man weiter liest sagt er aber, dass die Farhzeuge für UW zu stark sind und für Metro sein sollen - Aber das fehlt in Metro sowiso. In Szenario basierenden UW Spielen könnten aber vereinzelt Fahrzeuge eingesetzt werden.
|
| Sa 11. Apr 2009, 11:39 |
|
 |
|
LordSogoth
|
Hi Leute,
wo wir grade bei Veröffentlichungsdaten sind, wollte ich mal fragen ob schon ein fixer Termin für den deutschen Release der CTA steht, hab nichts bei Ulisses gefunden.
|
| Do 23. Apr 2009, 23:35 |
|
 |
|
pk-hb
|
LordSogoth hat geschrieben: wo wir grade bei Veröffentlichungsdaten sind, wollte ich mal fragen ob schon ein fixer Termin für den deutschen Release der CTA steht, hab nichts bei Ulisses gefunden. Verlässliche Informationen dazu habe ich nicht. Daher habe ich es bei Ulisses angefragt. Sobald es hier Neues gibt, poste ich es hier.
|
| Fr 24. Apr 2009, 16:09 |
|
 |
|
LordSogoth
|
Danke, ich hoffe es dauert nicht mehr so lange, die CLAU`s sind nämlich sehr geniale Modelle und die sinnvoll in Urban War zu integrieren finde ich echt ne dolle Sache.
|
| Fr 24. Apr 2009, 17:41 |
|
 |
|
pk-hb
|
Im UM-Forum hat John R eine interessante Antwort auf die Frage geschrieben, warum es in letzter Zeit so still um UM geworden ist: Zitat: Well we've been very busy in the background. We are currently working on a joint project with a computer games company which has eaten up a lot of our time. I've also been helping out a friend of mine who's starting a new miniatures compnay so our eye has been off the ball a little. Hope to have new releases soon so keep the faith chaps. Quelle: http://urbanmammoth.invisionzone.com/in ... st&p=53359Ein Computerspiel zu Urban War? Okay, auch eine Möglichkeit. Wenn es gut ist, wird es sich gut verkaurfen und mit dem eingenommenen Geld kann UM wieder jede Menge neue Miniaturenkneter einstellen, die ganz schnell ganz viele Minis für UW produzieren. Yes, strike! 
|
| Do 30. Apr 2009, 12:16 |
|
 |
|
pk-hb
|
pk-hb hat geschrieben: LordSogoth hat geschrieben: wo wir grade bei Veröffentlichungsdaten sind, wollte ich mal fragen ob schon ein fixer Termin für den deutschen Release der CTA steht, hab nichts bei Ulisses gefunden. Verlässliche Informationen dazu habe ich nicht. Daher habe ich es bei Ulisses angefragt. Sobald es hier Neues gibt, poste ich es hier. So, nun habe ich Infos von Ulisses vorliegen: Das CLAU Team Actions-Buch wird als dt. Printversion erscheinen. Das Kartenlayout verzögerte sich, darum ist das Buch noch nicht fertig. Ein genauer Releasetermin steht noch nicht. Ob und wie es als Onlineversion abrufbar sein wird, ist derzeit noch nicht geklärt.
|
| Do 30. Apr 2009, 12:50 |
|
 |
|