Hey, danke für eure Antworten!
@Xarres
Die Schablone so zu legen, dass sie beim Umklappen doch noch etwas trifft ist eine gute Idee. Allerdings funktioniert das immer nur zu einer Seite hin, oder? Fällt die Spitze des Würfels so, dass man die Schablone genau in die andere Richtung umklappen muss, geht der Schuss erst recht daneben.
Im Prinzip muss man den Flammer also so legen, dass man in Falle eines Fehlschusses trotzdem noch ein Sekundärziel durch die Abweichung erwischen kann (wenn die Gegner nahe genug beieinander stehen). Keine leichte Aufgabe.
@sebigboss79
Zitat:
Flamer sind außerdem immer gute Ziele für den Gegner, er kann nicht auf alles schiessen....
Das ist auch mein Gedanke. Mein Gegner hat sich zu Anfang sehr auf den Flamer konzentriert, wodurch meine Secutoren fast ungehindert vorrücken konnten. Ich bin mir aber nicht sicher ob das beim zweiten mal auch wieder so klappt. Jetzt da er weiss, dass der Flamer nicht soooo das Brett ist.
@pk-hb
Zitat:
Für Gladiatoren finde ich die aber absolut stylish. Das Modell des Myrmillo allein ist schon genial.
Meine Rede. Ich möchte eigentlich schon ganz gerne beiden Myrmillo Modelle in meiner Truppe haben. Allein wegen dem Aussehen und dem "Style".